E-Mail: post@ilona-kraemer.de
Mobil: +49 (0) 177 32 32 886 Telefon: +49 (0) 461 - 40 78 01 14

Entspannungsreisen

Der Seele Flügel verleihen und mit dem Geist auf Reisen gehen

Entspannungsreisen ermöglichen es uns, auf eine einfache Weise im Hier und Jetzt anzukommen. Sie führen uns in eine eigene Welt, nehmen uns den Stress und unsere Ängste. Verspannungen können sich lösen, innere Ruhe macht sich breit und wir können einfach mal durchatmen. Unserer Seele verleiht das Flügel, wenn das Gedankenkarussel sich nicht mit Problemen aus der Vergangenheit oder der Zukunft rumschlagen muss. Wir werden still und können uns ganz der geführten Mediation überlassen. Genieße unbeschwert mein kostenloses Angebot an Entspannungsreisen. Ich wünsche Dir eine wohlige Zeit ganz mit sich selbst.

Share and Enjoy !