E-Mail: post@ilona-kraemer.de
Mobil: +49 (0) 177 32 32 886 Telefon: +49 (0) 461 - 40 78 01 14
Online-Suite Luna

Luna Suite

Online-Suite Luna

Luna Suite online & live:
Der Vollmond und seine Botschaft

Der Mond ist viel beschworen. Über ihn wird inbrünstig gedichtet, er wird besungen und beweint. Er beeinflusst Ebbe und Flut, ist für Romantiker ein Stimmungsgarant und für Vampire ein gruseliger Sonnenersatz. Wir fürchten und wir lieben ihn in Vollmondnächten – die einen, weil sie nicht schlafen können und die anderen, weil sie nicht schlafen wollen, sondern lieber seiner ruhigen Bahn durch die Nacht folgen und ihr Inneres von seinem mystischen Licht durchdringen lassen.

Hüter von Sumsemanns Beinchen und Stimmungsbarometer

Er ist Ziel von Peterchens Mondfahrt, Heimstatt von Sumsemanns Beinchen und Landeplatz von Apollo 13. Unser Trabant ist Quelle vieler Träume, Legenden, Märchen und Mythen. Kaum ein Himmerlsgestirn prägt unseren Alltag mehr als er. In der Astrologie ist er das Stimmungsbarometer, Stellvertreter des ewig Weiblichen, Repräsentant unserer Gefühle und immer dann gefragt, wenn Neumond ein neuer Zyklus beginnt oder an Vollmond Zwischenbilanz gezogen wird.

Der Zeitqualität an Vollmond auf die Spur

Gemeinsam die Kraft des Mondes auf sich wirken lassen können wir ab sofort online, aber auch live in Flensburg.

Das möchte ich mit Dir auch tun und lade Dich ein, an einem meiner neuen Format der Begegnung der Zeitqualität an Vollmond auf die Spur zu gehen. Monatlich wird es diese Events geben – live oder via Zoom verbinde ich mich mit allen Mondsüchtigen, Zeitgeistjägern und Freunden des werdenden Bewusstseins. In einer immer schneller viel komplexer werdenden Welt ist es gut, einfach mal innezuhalten, das Wesentliche in den Vordergrund zu stellen und sich an die Gelassenheit zu erinnern, die der Mond haben muss, wenn ihn der Hund anbellt.

Die Online-Suite Luna steht für:

  • Dichterisches und musikalisches rund um den Mond
  • Ausblick auf die Zeitqualität bis zum nächsten Vollmond
  • Weltliche Gedanken zur Zeitqualität
  • Gemeinschaftlicher Austausch
  • Netzwerken
Sie findet an folgenden Terminen statt:
  • Freitag, 26. Februar 2021, 18 Uhr
  • Samstag, 27. März 2021, 18 Uhr
  • Montag, 26. April 2021, 18 Uhr
  • Dienstag, 25. Mai 2021, 18 Uhr
  • Mittwoch, 23. Juni 2021, 18 Uhr
  • Donnerstag, 22. Juli 2021, 18 Uhr
  • Samstag, 21. August 2021, 18 Uhr
  • Montag, 20. September 2021, 18 Uhr
  • Dienstag, 19. Oktober 2021, 18 Uhr
  • Donnerstag, 18. November 2021, 18 Uhr
  • Samstag, 18. Dezember 2021, 18 Uhr

Die Online-Suite ist kostenlos! Ich würde mich aber über eine Spende als Ausdruck Deiner Wertschätzung freuen!

Spendenkonto:

Ilona Krämer
GLS Bank
DE83 4306 0967 8231 4168 02
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungsszweck: Spende Luna Suite

Bitte melde dich an, damit ich die rechtzeitig die Zugangsdaten für den Zoom-Raum zukommen lassen kann. Anmeldeschluss für die jeweilige Online-Suite ist ein Tag vor der Veranstaltung. Spätere Anmeldungen kann ich leider nicht mehr berücksichtigen. 

Luna-Suite Live

Luna-Suite Live

Eine meiner schönsten Entdeckungen 2020 war zweifellos das Luale und Luafee in Flensburg. Getragen vom Sophia-Verein können sich hier zwanglos Menschen treffen, gemeinsam Kultur genießen, Kaffee, Kuchen und Meditation.

Im Luafee biete ich am 2021 monatlich die Luna-Suite live an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Der Raum bietet Platz für 25 Mondenkinder. Daher bitte rechtzeitig anmelden!!! Die Anmeldung erfolgt über das unten stehende Formular. Das Angebot setzt vorraus, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Terminübersicht der Live-Veranstaltung 2021 in Flensburg

  • Sonntag, 28. März 2021, 18 Uhr
  • Dienstag, 27. April 2021, 18 Uhr
  • Mittwoch, 26. Mai 2021, 18 Uhr
  • Donnerstag, 24. Juni 2021, 18 Uhr
  • Samstag, 24. Juli 2021, 18 Uhr
  • Sonntag, 22. August 2021, 18 Uhr
  • Dienstag, 21. September 2021, 18 Uhr
  • Mittwoch, 20. Oktober 2021, 18 Uhr
  • Freitag, 19. November 2021, 18 Uhr
  • Sonntag, 19. Dezember 2021, 18 Uhr

Dieser Eintritt ist auf Spendenbasis. Ein angemessener Anteil geht an den Sophia-Verein. Es kann also gern ein bisschen mehr sein.

Adresse: Luafee, Norderstr. 134, im Eckgebäude gegenüber der Phänomenta am Nordertor.

 

Share and Enjoy !